Kulturforum Hofgeismar

08.05.2017 Karl Garff liest “Selbstgemachtes”

Karl Garff liest “Selbstgemachtes” am Montag, den 08.05.2017 ab 19.30 Uhr im Café Gesundbrunnen Hofgeismar

Als Kabarettist hat Karl Garff die Scheinwerfer gegen die Leselampe eingetauscht.

Tatsächlich sind viele seiner satirischen, nachdenklichen oder bedenklichen Texte nicht auf den Bühnenzauber angewiesen und Nordhessisches wird dabei keineswegs zu kurz kommen.

Allerdings ragt das amüsante Programm weit über den Kasseläner Tellerrand hinaus. Groteske Purzelbäume in der Pädagogik werden auch anderswo geschlagen.

Die allgegenwärtige Digitalisierung kriegt ihr Fett weg ebenso wie das sogenannte Realityfernsehen und der zu ernst genommene Humor.

Geräuschvoll vorgetragene Gedichte von Karl Garff sind neuerdings auch noch auszuhalten, aber zum Trost: Es gibt auch einiges von ihm zum Wiedererkennen.

Die Veranstaltung findet im Café Gesundbrunnen, Hofgeismar, statt.

Tickets kosten im Vorverkauf 12,00 € zzgl. VVK, an der Abendkasse 14,00 €.

Die Tickets sind erhältlich unter tickets.hofgeismar.de sowie in der Tourist-Info.

Veranstalter: Kulturforum Hofgeismar e. V.