Kulturforum Hofgeismar

Frühlingserwachen mit den Tönewerfern – frische Klänge, freche Rhythmen

Datum/Zeit
Datum - 11.05.2019
19:30 - 22:00 Uhr

Freier Eintritt

Veranstaltungsort
Brunnenkirche Hofgeismar


Die Tönewerfer gehören zum Gesangverein Kassel-Nordshausen und sind ein gemischter Chor aus Jung und Alt. Im Jahr 2018 feierte der Chor mit den begeisterten Sängerinnen und Sängern sein 10-jähriges Bestehen und freut sich nun auf die nächsten zehn Jahre Sangesfreude.

Die Akteure sind alle mit Leidenschaft bei der Sache, was man als Besucher der Chorkonzerte schon bei den ersten Liedern spürt. Denn nicht nur das bunt gemischte Songrepertoire aus verschiedenen Musikrichtungen reißt die Zuhörer vom ersten Moment an mit. Hier sind für jeden die vertrauten Lieder dabei, die er gerne hört und auch mitsingen könnte.

Der Chor tritt mehrmals im Jahr öffentlich auf und hat sich dabei bislang auf Kassel und Baunatal beschränkt. Jetzt möchten die Tönewerfer ihren Aktionsradius erweitern und geben ein erstes Konzert in Hofgeismar. Man darf also gespannt sein.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.

Veranstalter: Kulturforum Hofgeismar e. V.

Veranstaltungsfoto: Privat


Für Nutzer vom Google Kalender: 0
Für Nutzer vom Apple Kalender: iCal