Kulturforum Hofgeismar

Hauptsache, es knallt! mit Robert Griess

Hauptsache, es knallt! mit Robert Griess

Wann

08.09.2018    
20:00 - 22:00 Uhr

Wo

Generationenhaus Bahnhof Hümme
Tiefenweg 12, Hofgeismar-Hümme, 34369

EIntrittspreis

Vorverkauf: 10,00 € (zzgl. Gebühr)

Veranstalter

Ob in Politik, Wirtschaft oder Medien, ob Putin, Trump oder Seehofer, ob in Syrien, Sachsen oder in der Stammkneipe – überall lautet das Motto: Hauptsache, es knallt! Im Programm des Kabarettisten Robert Griess wird scharf geschossen: Mit Pointen, Gags und aberwitzigen Szenen.

Wer Griess live erlebt, versteht schnell, warum solch eine Kraft von seinem Witz ausgeht: Er ist der sympathische Durchschnittsbürger und herzliche Kerl, den man sofort gern hat. Als Sympathieträger schießt er aus dem Hinterhalt und eröffnet sich so alle Möglichkeiten, das Bigotte in der Politik überraschend böse zu karikieren.

Robert Griess zieht wirklich alles durch den Kakao – aber der ist garantiert fair getradet und nachhaltig angebaut. Das Publikum kann sich endlich über all jene Themen amüsieren, die sonst nur schlechte Laune machen.
Griess liefert echtes Triple A-Kabarett: Aktuell. Aberwitzig. Abgefahren.

Hör-mal im Denkmal

Eine Veranstaltungsreihe zum Tag des offenen Denkmals 2018.

Bei der Tourist-Info oder unter https://tickets.hofgeismar.de. (der Link zum Ticketshop steht leider noch nicht zur Verfügung)

Veranstalter: Generationenhaus Bahnhof Hümme