Kulturforum Hofgeismar

Hidden Beauty – Trioscence

Hidden Beauty - Trioscence

Wann

02.03.2019    
20:00 - 22:00 Uhr

Wo

Generationenhaus Bahnhof Hümme
Tiefenweg 12, Hofgeismar-Hümme, 34369

EIntrittspreis

Vorverkauf: 25,00 € zzgl. Gebühr

Veranstalter

Ob in Brasilien, Taiwan oder im Mutterland des Jazz, in den USA – überall, wo die drei Musiker von triosence bislang aufgetreten sind, ließen sie ein begeistertes Publikum zurück. Aber auch mit seinen CDs hat das deutsche Trio um Pianist Bernhard Schüler immensen Erfolg. triosence hat in Deutschland so ziemlich alles abgeräumt, was es an Jazzpreisen zu gewinnen gibt.

Mit ihrem jüngsten Album „Hidden Beauty“ unterstreichen die Musiker einmal mehr ihr stilistisch reiches Spektrum. So finden sich unter den Eigenkompositionen rhythmisch-energiereiche Stücke, klassisch anmutende Balladen sowie lateinamerikanische Kompositionen.

Die melodiebetonte Mischung aus Jazz, Fusion, Folk und World Music überzeugt nicht nur Kenner, sondern auch jene, die mit Jazz bislang wenig anfangen konnten. Die Gleichberechtigung der Instrumente sowie die Stärke und Klarheit ihrer Melodien zeichnet die Musik des Trios aus, das seinen unverwechselbaren eigenen Stil selbst als „songjazz“ bezeichnet.

Internetauftritt der Künstler: www.triosence.com

Die Tickets sind erhältlich unter tickets.hofgeismar.de oder der Tourist-Info.

Veranstalter: Generationenhaus Bahnhof Hümme

Veranstaltungsfoto: trioscence