Kulturforum Hofgeismar

Ulla Meinecke Band

Ulla Meinecke Band

Wann

18.05.2018    
19:30 - 21:30 Uhr

Wo

Gustav-Heinemann-Schule, Hofgeismar
Adolf-Häger-Straße 8, Hofgeismar, 34369

EIntrittspreis

Vorverkauf: 33,00 € zzgl. VVK

Abendkasse: 36,00 €

Veranstalter

„Wir waren mit Dir bei Rigoletto, Boss“ – Die Tour zur neuen Live Doppel – CD

Gute Texte, neu arrangierte und melodieenstarke Songs, überraschende Moderationen sind bei Ulla Meinecke wie Filme. In ihrem neuen Bühnenprogramm überzeugt die Ulla Meinecke Band mit einer gänzlich neuen Dramaturgie und wie immer mit einem brillanten Bühnenentertainment. Mit einer großen Leichtigkeit, weil man die Tiefe darunter spürt.

Seit über 30 Jahren ist die Wahlberlinerin eine feste Größe in der deutschen Musik- und Kulturlandschaft. Ihre samtige Stimme, ihre poetische Sprache, nicht zuletzt ihre nachdenklich-ironische Sicht auf die alltäglichen Dinge begründen ihren Ruf als Sängerin, Dichterin und Autorin.

Leidenschaftlich, charmant, schlagfertig. Immer hautnah am Publikum.

Klassiker, alte Songs und neues, bisher noch nicht veröffentlichtes Material bestimmen ihr neues Programm, zu dem sich auch diverse Versionen anderer namhafter Künstler gesellen.

Ulla Meinecke ist noch immer die, die nicht ohne Grund seit mehr als drei Jahrzehnten zu den ganz Großen der deutschen Musiklandschaft zählt.

Authentisch, unterhaltsam, gut.

Ulla Meinecke eben.

Die Tickets sind erhältlich bei

in allen HNA-Geschäftsstellen und der Tourist-Info Hofgeismar.

Veranstalter: Kulturforum Hofgeismar e. V.