Kulturforum Hofgeismar

04.03.2017 Magisches Nordland – Multimedia Audiovision mit Stephan Rech und Christoph Kopp

Eintauchen in die Schönheit Skandinaviens – von endlosen Sommertagen bis zu bitterkalten Winternächten – erlebt auf Reisen durch Finnland, Norwegen und Schweden.

Die Multimedia-Audiovision zeigt versteckten Perlen und magischen Orte.

Aus Liebe zur Natur hat Stephan Rech seine Leidenschaft zur Fotografie schon als Jugendlicher gefunden. Bis heute fasziniert ihn die Natur mit all ihren Geräuschen, Farben und Formen, die er mal kreativ und abstrakt, mal dokumentarisch darstellt. Er ist Vollmitglied der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen, hält Vorträge, veröffentlicht Bücher sowie Kalender und gestaltet Ausstellungen.

Seit Kindesbeinen begeistert sich Christoph Kopp für die Fotografie. Reportage-Fotografie und Multimedia-Gestaltung sind seine Schwerpunkte. Er gibt Workshops und veröffentlichte Fotobücher.

Veranstalter: vhs/Generationenhaus Bahnhof Hümme e. V.

Tickets unter www.hofgeismar.de im Ticketshop oder unter www.tickets.hofgeismar.de oder bei der Tourist-Info.

Tickets kosten 5,00 € zzgl. VVK-Gebühr, Restkarten ggf. an der Abendkasse

Ein paar Impressionen von der Veranstaltung:

Vielen Dank an Peter Nissen für die Bilder.