Kulturforum Hofgeismar

17.03.2017 Stefan Schael liest E. A. Poe

Stefan Schael liest E. A. Poe am Freitag, 17.03.2017, 20.00 Uhr in der Stadtbücherei in Hofgeismar

„Es ist das Schlagen dieses fürchterlichen Herzens“. Wenn Stefan Schael aus den Werken des Schriftstellers E.A. Poe liest und dabei die Lesung noch mit musikalischen Effekten unterstreicht, kann man getrost von einer Gänsehautatmosphäre sprechen. Wenn man sich dazu noch den Gewölbekeller der Stadtbücherei Hofgeismar als Location vorstellt, erleuchtet von flackerndem Kerzenlicht und beschallt mit gruseligen Audioeffekten, dann herrscht Spannung pur, wenn Stefan Schael in passendem Kostüm die Bühne betritt. Diese Lesung wird unter die Haut gehen und einen tiefen Eindruck hinterlassen.

Stefan Schael war über zehn Jahre lang festes Ensemblemitglied am großen Südthüringischen Staatstheater in Meiningen. Er arbeitet als freier Schauspieler, Sänger und Sprecher.

Veranstalter: Stadt Hofgeismar

Tickets im Vorverkauf unter www.hofgeismar.de im Ticketshop, unter tickets.hofgeismar.de oder in der Tourist-Info.

Tickets kosten im Vorverkauf 16,00 €, an der Abendkasse 18,00 €.

Zusammengefasst: