Kulturforum Hofgeismar

Abgesagt: 18.03.2017 Ü30-Tanzparty

Ü30- Party abgesagt

Das Kulturforum Hofgeismar teilt mit, dass die für den 18. März 2017 in der Stadthalle Hofgeismar geplante Ü30-Party leider nicht stattfinden kann. Leider wären die Ausgaben nach der abschließenden Planung doch zu hoch gewesen, so dass man ein Defizit befürchten musste. Nachverhandlungen waren nicht möglich.

„Wir hoffen, die Party im Sommer an einem anderen Ort nachholen zu können“, sagt Christel Frank, 1. Vorsitzende des Kulturvereins, „die Planungen für die zweite Hälfte des Kulturjahres laufen schon.“

Der Eintrittspreis wird selbstverständlich unter Angabe der Kontoverbindung an  kulturforum_hofgeismar@email.de oder unter Tel. 01520-1792675 zurück erstattet.

Das Kulturforum bittet um Verständnis.

Feiern – Tanzen – Leute treffen

Eine grandiose Tanznacht steht vor der Tür! Es darf gelacht, getanzt, getrunken und mitgesungen werden.

DIE PARTY für Erwachsene und Junggebliebene, neu und 100% tanzbar. Eine bunte Mischung, die alles hergibt, was das Herz begehrt, wird für Euch auf den Plattentellern serviert: Die besten Hits der Charts, 80er und 90er, aber auch Black, Disco, House und Eure Lieblingslieder.

Für die passende Musik sorgt Discjockey Bernd Schneider. Beste Partystimmung ist garantiert.

Tickets unter www.hofgeismar.de im Ticketshop oder unter tickets.hofgeismar.de oder in der Tourist-Info.


Vorverkauf 12,00 € zzg. VVK Gebühr, an der Abendkasse 15,00 €.