Kulturforum Hofgeismar

Abgestimmt! – „Aber sonst gesund…“

Abgestimmt! - „Aber sonst gesund…“

Wann

01.03.2020    
17:00 - 19:30 Uhr

Wo

Café Gesundbrunnen
Gesundbrunnen 4, Hofgeismar, 34346

EIntrittspreis

Vorverkauf: 15,00 € (zzgl. Gebühr)

Abendkasse: 18,00 €

Veranstalter

Nach ihrem Auftritt beim „Dinner mit Musik“ des Kulturforums Hofgeismar im Herbst 2018 freuen sich Andrea Heinze, Melanie König, Bernhard Schlichtherle und Frank Wasmuth darauf, ihr neues Programm „Aber sonst gesund…“ im Café Gesundbrunnen in Hofgeismar zu präsentieren. Dafür haben sie eine abwechslungsreiche Mischung mit Hits aus Rock und Pop aus den letzten 50 Jahren und Liedern mit witzigen deutschen Texten zusammengestellt.

Die vier Sängerinnen und Sänger werden Tipps und Tricks verraten, wie sie es schaffen, auch mit über 50 noch fit und gesund auf der Bühne zu stehen: Freunde, auf die man sich verlassen kann, Glück in der Liebe und manchmal auch das richtige Medikament sind nur ein kleiner Ausschnitt der musikalisch dargebotenen Ratschläge.

Freuen Sie sich auf mal ruhige, mal rockige A cappella-Arrangements mit dem Quartett Abgestimmt!.

Die Tickets sind erhältlich bei , bei der Tourist-Info, allen HNA-Geschäftsstellen und bei Hofgeismar Aktuell.

Veranstalter: Kulturforum Hofgeismar e. V.

Veranstaltungsfoto: Privat