Kulturforum Hofgeismar

Die Individualität der Masse – Theaterduo Lila Schwarzlicht

Die Individualität der Masse - Theaterduo Lila Schwarzlicht

Wann

20.05.2022    
19:30 - 22:30 Uhr

Wo

Generationenhaus Bahnhof Hümme
Tiefenweg 12, Hofgeismar-Hümme, 34369

EIntrittspreis

Vorverkauf: 10,00 € (zzgl. Gebühr)

Veranstalter

Wir sind einzigartig, doch sind wir wirklich frei in unseren Entscheidungen? Warum lebst Du, wo Du lebst? Warum trägst Du, was Du trägst? Warum haben wir im letzten Jahr so viel Toilettenpapier gekauft? Und warum wird über Suizide eigentlich nicht berichtet? Was bewegt uns unterbewusst zum Nachmachen, wo wir doch alle so individuell und besonders sind? Fürchtest Du den Blick in die Tiefen Deiner emotionalen Innenwelt?

Das Hessisch-Berliner Theaterduo Lila Schwarzlicht beschäftigt sich in dieser Performance mit gesellschaftlichen und individuellen Zwängen und fragt, wie viel Individualität eine Gemeinschaft überhaupt verträgt. Entstanden ist eine Theatercollage inspiriert von Zeitgeschehen, Spielszenen und Biografie, in der sich jede/r verlieren und wiederfinden kann.

Tickets im VVK 10 € (zzgl. Gebühr)
Tourist-Info oder tickets.hofgeismar.de

Die Veranstaltung findet unter den zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen coronabedingten Zutritts- und Hygieneregeln statt.

Veranstalter: Generationenhaus Bahnhof Hümme e. V.

Veranstaltungsfoto: Privat