Kulturforum Hofgeismar

Jazzcombo der Musikschule Hofgeismar

Jazzcombo der Musikschule Hofgeismar

Wann

29.11.2019    
19:30 - 22:00 Uhr

Wo

Generationenhaus Bahnhof Hümme
Tiefenweg 12, Hofgeismar-Hümme, 34369

EIntrittspreis

Der Eintritt ist Frei

Veranstalter

Nach den tollen Jazz-Abenden der Vorjahre wird die Jazz-Combo der Hofgeismarer Musikschule  erneut im Generationenhaus Bahnhof Hümme aufspielen uns nicht nur die Kenner des Jazz ansprechen.

Die Jazz-Combo der Musikschule Hofgeismar unter der Leitung von Hans-Jürgen Stier, die sich bei vielen Anlässen in der Region und darüber hinaus einen Namen gemacht hat, präsentiert an diesem Abend Jazz, Blues, Rock und mehr. Dabei kommen die Liebhaber traditioneller Titel wie dem “St. Louis Blues“ oder „Mac The Knife“  genauso auf ihre Kosten wie Anhänger des Rock-Jazz mit “On Broadway”. Bekannte Film-Titel wie “Star Wars” oder „Beauty And The Beast“ garantieren beste Stimmung. Dazu kommen noch kleine musikalische Überraschungen.

Im großen Saal des Generationenhauses soll eine Mischung aus Konzert und Club-Atmosphäre entstehen, was durch die Bewirtung mit Getränken noch unterstützt wird.

 

Veranstalter: Generationenhaus Bahnhof Hümme e. V.

Veranstaltungsfoto: Gitta Hoffmann