Kulturforum Hofgeismar

Junger Schwung – Böhmische und mährische Blasmusik

Junger Schwung - Böhmische und mährische Blasmusik

Wann

19.10.2019    
19:30 - 22:30 Uhr

Wo

Café Gesundbrunnen
Gesundbrunnen 4, Hofgeismar, 34346

EIntrittspreis

Vorverkauf: 10,00 € zzgl. Gebühr

Abendkasse: 17,00 €

Veranstalter

Bei “Junger Schwung” haben sich 24 Vollblutmusikanten und -musikantinnen aus dem Warburger Land zu einer volkstümlichen Musikformation zusammengefunden. Schwerpunkt des Repertoires ist die böhmische und mährische Blasmusik, daher kann man bei der Kapelle  „Junger Schwung“ zahllose Evergreens von bekannten Orchestern, wie z.B. den Egerländer Musikanten hören. Die Formation wurde in 2012 von Michael Wiemers aus Warburg-Nörde als Auswahlorchester gegründet und seitdem auch geleitet.

„Junger Schwung“ gastiert mit Konzerten und volkstümlichen Unterhaltungsabenden regelmäßig im Warburger Land und im benachbarten Nordhessen. Nun sind die Musiker zu Gast im Café Gesundbrunnen und werden dort das Publikum mit ihren mitreißenden Melodien unterhalten, zu denen gerne mitgeschunkelt und mitgesungen werden darf.

Die Tickets sind erhältlich unter ,

der Tourist-Info, allen HNA-Geschäftsstellen sowie Hofgeismar-Aktuell.

 

Veranstalter: Kulturforum Hofgeismar e. V.

Veranstaltungsfoto: Privat