Kulturforum Hofgeismar

Karneval mit der Goldenen Elf – Narrensitzung und Party

Datum/Zeit
Datum - 18.02.2023
20:11 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Stadthalle Hofgeismar

Im Vorverkauf: 9,99 €

Veranstalter: Goldene Elf Hofgeismar


Die Veranstaltung findet unter den zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen coronabedingten Zutritts- und Hygieneregeln statt.


Die Goldene Elf wird 75 Jahre alt!

Die Goldene Elf ist bekannt dafür, Hofgeismar einmal im Jahr in eine Karnevalshochburg zu verwandeln. Was alljährlich zu den Höhepunkten der Feierlichkeiten in der Region gezählt wird, übertrifft sich in diesem Jahr noch selbst: Die Goldene Elf feiert ihren 75. Geburtstag und lädt alle großen und kleinen Karnevalsfreunde ein, mit ihr zusammen zu feiern.

Prinzessin Ina I. und Prinz Thomas I. freuen sich in der fünften Jahreszeit gemeinsam mit ihrem Hofstaat auf Büttenreden, Tänze, Lieder und noch viel mehr.

Ein Feuerwerk der guten Laune wird bei allen Veranstaltungen der Goldenen Elf gezündet und beweist wieder einmal: Hofgeismar kann Karneval!

Narrensitzung und Party am Samstag, 18.02.2023, 20.11 Uhr. Einlass 18.30 Uhr

Zur großen Narrensitzung im Jubiläumsjahr lädt die Goldene Elf an diesem Abend ein. Karnevalsvereine aus der Region werden an diesem Abend ebenso in der Stadthalle erwartet, wie eine Abordnung des Bad Blankenburger Carnevalsclubs (BBCC). Die Goldene Elf hat selbstredend dem Jubiläum entsprechend ein Programm zusammen gestellt, mit dem sie sich selbst übertrifft. Für Spaß und gute Laune sorgen u. a. das Männerballett, Trommler, Garden und Tanzmariechen.

Durch das Programm führen die Sitzungspräsidenten Dagmar und Michael Hotz.

Tickets sind erhältlich unter Tel. 0170 239 2499 oder per E-Mail an asshauer@goldene-elf-hofgeismar.de

Weitere Informationen unter www.goldene-elf-hofgeismar.de oder auf Facebook.


Für Nutzer vom Google Kalender: 0
Für Nutzer vom Apple Kalender: iCal