Kulturforum Hofgeismar

Karneval mit der Goldenen Elf – Sturm auf das Rathaus

Wann

20.02.2023    
14:11 - 16:00 Uhr

Wo

Marktplatz Hofgeismar
Markt 1, Hofgeismar, Deutschland, 34369, Hessen

EIntrittspreis

Veranstalter

Die Goldene Elf wird 75 Jahre alt!

Die Goldene Elf ist bekannt dafür, Hofgeismar einmal im Jahr in eine Karnevalshochburg zu verwandeln. Was alljährlich zu den Höhepunkten der Feierlichkeiten in der Region gezählt wird, übertrifft sich in diesem Jahr noch selbst: Die Goldene Elf feiert ihren 75. Geburtstag und lädt alle großen und kleinen Karnevalsfreunde ein, mit ihr zusammen zu feiern.

Prinzessin Ina I. und Prinz Thomas I. freuen sich in der fünften Jahreszeit gemeinsam mit ihrem Hofstaat auf Büttenreden, Tänze, Lieder und noch viel mehr.

Ein Feuerwerk der guten Laune wird bei allen Veranstaltungen der Goldenen Elf gezündet und beweist wieder einmal: Hofgeismar kann Karneval!

Sturm auf das Rathaus am Montag, 20.02.2023, 14.11 Uhr

Wenn das Rathaus verbarrikadiert wird und die Karnevalisten bis zum Bürgermeister vorstürmen, können sie mit Sicherheit noch Unterstützung gebrauchen. Wer mag, schließe sich der fröhlichen Truppe gerne an.