Kulturforum Hofgeismar

Kassenschlager – Haben Sie schon mal im Dunkeln geküsst?

Datum/Zeit
Datum - 23.02.2020
17:00 - 20:00 Uhr

Im Vorverkauf: 15,00 € zzgl. Gebühr
An der Abendkasse: 18,00 €

Veranstaltungsort
Café Gesundbrunnen


„Haben Sie schon mal im Dunkeln geküßt?“ Dieser Titel von Michael Jary / H.F.Beckmann / A.v.Pinelli aus dem Jahre 1942 steht stellvertretend für die unterschiedlichsten Titel aus dem reichen Angebot der deutschsprachigen Lieder, Schlager und Chansons, das von den 20er Jahren bis in die 60er hinein eine wahrhafte Fülle von banalen bis anspruchsvollen Texten und Musiken schuf.

Die angebotenen Titel sind ein kleine, aber zugleich kostbare Auswahl aus dem überwältigenden Angebot der Musikindustrie jener Zeit.

Liebevoll bereitet das Trio Kassenschlager die Melodien und Texte auf und verwöhnt das geneigte Publikum mit ein paar ohrenschmeichlerischen Pralinés.

Das Trio Kassenschlager besteht aus der eleganten Stimme von Christiane Winning-Pawassar, der dienlichen musikalischen Pianobegleitung von Klaus Wenderoth sowie der fundierten Bassuntermalung von Michael Rosenthal.

 

Die Tickets sind erhältlich bei

bei der Tourist-Info, allen HNA-Geschäftsstellen sowie bei Hofgeismar Aktuell.

 

Veranstalter: Kulturforum Hofgeismar e. V.

Veranstaltungsfoto: Privat

 


Für Nutzer vom Google Kalender: 0
Für Nutzer vom Apple Kalender: iCal