Kulturforum Hofgeismar

Lieder für die Seele – Anja Glänzer

Wann

04.11.2022    
19:30 - 22:00 Uhr

Wo

Brunnenkirche Hofgeismar
Gesundbrunnen 14, Hofgeismar, Hessen, 34369, Landkreis Kassel

EIntrittspreis

Der Eintritt ist Frei

Veranstalter

Anja Glänzer singt Lieder zum Zuhören, zum Genießen und zum Seele baumeln lassen.

Ein Großteil ihres Repertoires besteht aus deutschsprachigen Singer-Songwriter-Stücken, die man auch aus dem Radio kennt. Aber auch Lieder aus dem Gesangbuch und aus eigener Feder stellt die Sängerin bei ihrem Konzert in der Brunnenkirche vor.

Zwischen den Liedern baut sie Brücken aus Texten und eigenen Gedanken und gestaltet für ihre Zuhörer so einen abwechslungsreichen, kurzweiligen Abend, den man nicht verpassen sollte.

Die Hombresserin ist durch Zufall zum Singen vor Publikum gekommen. Als ihre Kirchengemeinde Geld für die neue Heizung benötigte, sagte sie ganz salopp, sie würde sich mit ihrer Gitarre und einem Hut hinstellen und so Geld einsammeln. Und schon entstand aus dieser kurzen Aussage ein Konzert.

Bisher hat Anja Glänzer vier Konzerte in Kirchen gegeben, wobei die Spenden der Besucher den jeweiligen Kirchengemeinden zukamen.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Veranstaltungsfoto: Privat