Kulturforum Hofgeismar

Live, Akustisch, ANDERS – Anderersaits

Live, Akustisch, ANDERS - Anderersaits

Wann

26.08.2022    
19:30 - 22:30 Uhr

Wo

Café Gesundbrunnen
Gesundbrunnen 4, Hofgeismar, 34346

EIntrittspreis

Vorverkauf: 17,00 € zzgl. Gebühr

Veranstalter

Alles außer Schlager

Der einzigartige Sound von Anderersaits ist eine Fusion großer Klassiker der Rock- und Pop-Geschichte, aktueller Top-Ten-Hits und eigener Songs, gepaart mit einer unglaublichen Instrumentenvielfalt und einer begeisternden Bühnenpräsenz. Die Band, die sich selbst als Akustikmanufaktur bezeichnet, vertont bekannte und neue Werke auf ihre ganz eigene Art und Weise – akustisch, vielseitig, mehrstimmig und mit Liebe zum Detail.

Mit Anja Jacob, Andreas Franke, Michael Klevorn und Raimund Hensel haben sich nicht nur vier Vollblutmusiker gefunden, sondern auch vier Freunde, die es mit Spaß und Leichtigkeit auf der Bühne verstehen, das Publikum in ihren Bann zu ziehen.

Anderersaits füllt Kleinkunst- und Konzertsäle mit einer humorvollen Bühnenshow. Dabei muss sich das Publikum darauf einstellen, dass ein Song schon einmal nur mit Plastikbechern spärlich begleitet wird oder mit drei Gitarren gespielt kaum noch als Original erkennbar ist. Ein Ohrenschmaus mit Spaß- und Wohlfühlgarantie.

Die Tickets sind erhältlich unter
Bei der Tourist-Info, allen HNA-Geschäftsstellen sowie Hofgeismar Aktuell.

Veranstaltungsfoto: Silvia Sander