Kulturforum Hofgeismar

Sybille Bullatschek – Ich darf das, ich bin Pflägekraft!

Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft!

Wann

12.05.2022    
19:30 - 22:00 Uhr

Wo

Stadthalle Hofgeismar
Georgenstraße 2-4, Hofgeismar, 34369

EIntrittspreis

Vorverkauf: 19,00 € (zzgl. Gebühr)

Veranstalter

Achtung: Der Termin der Veranstaltung wurde verschoben. Alle bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit!

 

Es geht wieder rund in der Pfläge! Sybille Bullatschek ist mit ihrem mittlerweile 4. Programm auf Tour.

Auch diesmal gibt es wieder jede Menge Drama im Haus Sonnenuntergang. Die goldene Bettpfanne steht auf dem Spiel. Die Auszeichnung, die das Heim acht Mal in Folge gewonnen hat, soll aberkannt werden. Im Fußboden im Wohnbereich „Nordcorega” wurde Asbest gefunden. Einzige Möglichkeit: Der Boden muss raus, ebenso wie die Senioren, die kurzerhand umquartiert werden.

Und das ist nicht die einzige Herausforderung, die Sybille meistern muss. Getreu dem Motto „Ich darf das, ich bin Pflägekraft!“ lotst sie gegen den Willen der nachfolgenden Autofahrer ihren 94jährigen Schützling durch den McDrive, boxt Erzfeindin Sandra Seifert beim Brautstrauß-Fangen weg und legt sich bei einer Polizeikontrolle mit den Ordnungshütern an.

Freuen Sie sich auf einen gewohnt wilden, lustigen aber auch nachdenklichen Abend mit der Pflägekraft der Herzen und ihren Geschichten rund ums Haus Sonnenuntergang, dem verrücktesten Seniorenheim Deutschlands.

 

Die Tickets sind erhältlich bei

,

in der Tourist-Info, allen HNA-Geschäftsstellen und bei Hofgeismar Aktuell.

 

Veranstalter: Kulturforum Hofgeismar e. V.

Veranstaltungsfoto: Stefan Mager