Kulturforum Hofgeismar

Bauchgesänge und andere Ungereimtheiten – Murzarella

Bauchgesänge und andere Ungereimtheiten - Murzarella

Wann

28.06.2024    
19:30 - 22:00 Uhr

Wo

Stadtbücherei Hofgeismar
Markt 1, Hofgeismar, 34369

EIntrittspreis

Vorverkauf: 20,00 € zzgl. Gebühr

Veranstalter

Stadtbücherei Hofgeismar

Deutschlands einzige Bauchrednersängerin Sabine Murza, alias Murzarella, hat den Schlager singenden Kakadu Dudu, die freche Kanalratte Kalle und Adelheid, die kapriziöse Buchhalterin, mit im Gepäck.
Murzarella lässt die Puppen nicht tanzen, sondern singen! Und das in drei verschiedenen Stimmen und auf exzellentem Niveau.

„Wie macht sie das bloß, kommt ihre Stimme wirklich nicht vom Band?“, fragt sich das Publikum. Kanalratte Kalle, gebürtiger Ruhrpottler, weiß als Bühnentechniker natürlich Bescheid: „Neeee, dat kommt aus’m Bauch von den Schneckchen, hömma!“ auch der putzige Kakadu Dudu hat es faustdick in seinen Nackenfeldern. Er lässt keine Gelegenheit aus, Murzarella in peinliche Situationen zu bringen und zwitschert von ihren Problemzonen.

Doch auch Murzarellas Welt ist die Bühne und so gibt die unglaublich vielseitige Profisängerin ordentlich Gas. Ihre Puppen treiben sie zwar an den Rand des Wahnsinns, doch sie lässt sich ihre Show nicht stehlen.

Die Tickets sind erhältlich in der Stadtbücherei, der Tourist-Info oder
unter Tickets.hofgeismar.de.

Veranstaltungsfoto: Privat