Kulturforum Hofgeismar

Ich red‘ mir ein, es geht mir gut – Die Wundertyten

Ich red‘ mir ein, es geht mir gut - Die Wundertyten

Wann

28.04.2024    
16:00 - 18:30 Uhr

Wo

Café Gesundbrunnen
Gesundbrunnen 4, Hofgeismar, 34346

EIntrittspreis

Vorverkauf: 15,00 € zzgl. Gebühr

Abendkasse: 18,00 €

Veranstalter

Kulturforum Hofgeismar e. V.

Kabarett vom Feinsten bis zum Gröbsten

Das Organtheater hat sich ausgespielt und ging zu Ende. Aber wie gut, dass sich die Wundertyten, gefüllt mit frischer Spielfreude, gefunden haben.

Die Wundertyten: Ein neues satirisches Trio bietet den harten Zeiten die faltenreiche Stirn. Wer nach Corona auf ein entspannteres Miteinander gehofft hatte, fand sich plötzlich in der Zeitenwende wieder. Und das Klima wurde auch rauer, wie die Stimmen der Wundertyten mit ihrem lieblichen Spott, den beißenden Tönen und Vorschlägen zur Vernunft. Wer die Wundertyten nicht erlebt hat, kann sich über den Fortgang der Geschichte nicht beschweren.

Was machen die Wundertyten im Moment? Sie yben ihr Programm, lernen Texte, bauen an Szenen und ermutigen den Pianisten. Und freuen sich auf ihren Auftritt in Hofgeismar. Da werden sie fyrstlich empfangen von yberschwänglichem Publikum.

Radikalauerndes Kabarett mit Vordersinn und Hingabe bieten Thomas Krug am Klavier, Uwe Jakubczyk und Jens Haupt.

Eintrittskarten sind erhältlich unter ,

bei der Tourist-Info, allen HNA-Geschäftsstellen sowie Hofgeismar Aktuell.

Veranstaltungsfoto: Stephan Haberzettl-Clipmedia